Another Birthday

Meine Modellflugkarriere war bisher eher erfolglos. Kleine Hubschrauber waren immer schnell kaputt, ein Flugzeug mit einer Spannweite von ca. 1 Meter liegt reparaturbedürftig im Keller und als ich dachte jetzt kann nichts mehr schief gehen, passierte mir das hier. Ich war davor, den Traum vom Fliegen endgültig zu begraben…

Aber meine Eltern und meine Frau glauben weiter an mich und mein Hobby – und schenkten mir zum Geburtstag noch eine weitere Chance:

tobigeb

Eine zweite AR.Drone 2.0. Nach einem ersten Testflug in der Wohnung gings gleich ins Freie:

 

 

Heute hatte ich trotz böigem Wind einen weiteren erfolgreichen Flug. Aber gegen meine Angst vor einem erneuten Abdriften werde ich mir quasi als „Versicherung“ noch einen Flight Recorder zulegen. Bin schon sehr gespannt darauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.