Auf dem Weg der Besserung…

[Hier ist noch ein anderes Bild, was ich im Internet gefunden habe]

Auch die Operation an den Rückenwirbeln (Brustwirbelsäule 7/8/9) ist gut verlaufen und meine Schwester und mein Vater hat mir mitgeteilt, dass meine Mutter sehr gut betreut wird.

Sie versuchen jetzt doch ohne den Luftröhrenschnitt auszukommen und sie bis Sonntag so weit aus dem Tiefschlaf zu holen, dass sie wieder selbst atmen kann.

Die Gebete sind also erhört worden, es gibt jedoch noch Grund genug weiterzubeten, besondern für die Atmung bis Sonntag.

Mein Dady und meine Schwester nehmen weiter sehr starke Schmerzmittel wegen den vielen Prellungen, ohne würde es noch nicht gehen.

Soweit das Update und jetzt einen gesegneten Sabbat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.