Beach overdose

Hier seht ihr mal was zuviel Strand und tragen von Badelatschen mit sich bringen kann. Gut, dass ich die Badelatschen gerade am Anfang meiner Zeit hier in Californien bei Walmart gekauft hatte.

Bin ich natürlich zum Arzt gegangen und habe mir ein Attest für meine schwere Verletzung geholt. Hab gleich noch für die Behandlung einer Blutvergiftung bezahlt, dann stand das auch noch drauf.

Schritt 2: Dann hab ich mir in der Nähe von Malibu einen BMW 540i ausgeliehen, und mit mit dem Kassenzettel und dem Attest zum Rechtsanwalt Smith in Malibu gegangen. Natürlich meine Wells Fargo Golden Creditcard gezeigt und gesagt, dass ich Walmart verklagen will. Heute ist dann der Beschluss vom Eilgericht gekommen, dass ich erstmal $25000 Vorschluss bekomme.

Jetzt hab ich natürlich gleich alle meine Tickets auf First Class umgebucht und mir ein Hotel in NY Chinatown gebucht.

Soweit das Neueste von mir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.