Bei Prinz Charmin zu Hause…

Für den letzten Abend lag uns (Hajn, Sabi und meiner Wenigkeit) eine Einladung in die Sommerresidenz eines Bestimmten, hier aus Datenschutzgründen nicht näher beschriebenen Munderfingers vor.

Wer kanns erraten, wir haben uns Pizza gemacht. Diesmal musste ich mir keinen abgelaufenen Pizzateig beim Zielpunkt kaufen, den hat diesmal Armin selbst gemacht. War natürlich wieder sehr lecker, aber drei Pizzen haben wir dann doch nicht aufgegessen. Aber auch zum Frühstück schmeckt Pizza sehr lecker 😉

Alles von unserem Ausflug zum Mattsee und Hajns genialen Erklärungen zu schwer fassbaren Zusammenhängen dann in einem meiner nächten Weblogeinträge… Ach mehr Bilder dieses Abends findet ihr in meinem Fotoalbum 😉

To be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.