Bilder Bilder Bilder…

Heute hab ich mal wieder mein Fotoalbum bis zum Anschlag mit Bildern gefüllt! Eigentlich ist alles erklärt, aber wahrscheinlich ein bisschen schwer vorzustellen.

Nach meinem Mittagsmahl hab ich mir schon Gedanken über das Abendessen gemacht und da ruft Esthers Onkel (Bruder von Carin) bei mir an. Er war schon am Tag vorher bei mir zu Besuch, da er ganz in der Nähe wohnt. Zusammen mit seiner Tochter waren wir dann was Essen und zum Schluss ist dann noch seine Frau dazugekommen und ich habe ihnen meine Suite gezeigt. Ist wirklich eine nette Familie!

Hier in der Nähe gibt es eine adv. Highschool und da bin ich dann heute Abend zum Sabbatanfang. Also bei euch heute, ich gehe jetzt erstmal ins Bett 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.