Chairmassage

Das ist definitiv das Bild das am längsten auf meine Warteliste ist, schon seit Dezember, da hab ich meine erste Massage bekommen. (Ist halt nicht so spektakulär…)

Der Chairmassageman kommt jeden ersten Mittwoch im Monat und gibt jedem Mitarbeiter eine ca. 15 minütige Massage. Dabei läuft entspannende Weihnachtsmusik (zumindest als dieses Bild gemacht wurde). Dieser Chairmassageman zieht von Büro zu Büro und motiviert mit einem Dienst die Mitarbeiter und macht sie Leistungsfähiger. Find ich persönlich ne total gute Idee und hoffe dass es das auch mal in meiner Firma geben wird.

And that´s what´s coming next:
– Rätsel 1: Was passiert, wenn…?
– Rätsel 2: Was ist das?
– Rätsel 3: Was ist das und ist das gefährlich für mich?
– Lilo das Fotomodel und die geistliche Lehre daraus…

Täglich um 6 Uhr MEZ 😉 Also täglich reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.