Die HSDPA Lüge ist enttarnt!!!

So, wer wird da beschissen? Ich würde sagen Jacob und Armin von ihren Anbietern!

Hier ein paar Karten, sind denk ich selbsterklärend. Man achte in Deutschland vorallem auf die gleichmäßge blaue Färbung (GSM) und auf die fast weiße HSDPA Fläche. Das Österreichweit-Siegel hab ich zwar gesehen, aber ich weiß net was da Flächendeckend sein soll.

Ich sag ja überhaupt net das Österreich deswegen schlechter ist, Österreich hat schon auch seine Vorteile…

Aber in Deutschland ist halt alles FLAT: Berge, Meer, Seen, DSL, Telefon, GSM … und das alles schon für 19,90 Euro bei 1&1

Quellenangaben:
http://www.vodafone.de/business/support_ download/59433.html
http://www.a1.net/privat/coveragemap/ind ex.php?template=1

Und morgen gehts weiter mit der Aufdeckung der DSL Lüge – Karten werden schon bei T-Com und TA angefordert 😉

Jetzt viel Spaß beim träumen von 3DSL… http://www.1und1.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.