DVD Schwarzmarkt

Ich bin natürlich kein Angsthase, also zack in die U-Bahn und rauf bis zur 165 West und dann wieder bis zur 86 West gelaufen und wieder in die Ubahn. Das ist in mitten des Schwarzen Gangster Viertels.

Überall Bilder gemacht und etwas dumm angeschaut worden. Dann bin ich an einem DVD Schwarzmarkt vorbeigekommen, natürlich voll draufgehalten 😉

Ein Typ (auf dem Bild vergrößert) hat mich dann voll angemacht ist so zu mir hingekommen und hat mich so rumgeschupst. Ich so: „Come down, come down. If you stop it, I can delete the picture. Seine bewaffneten Kollegen sind dann einen Schritt zurückgegangen und ich hab etwas an meiner Kamera rumgedrückt. Dann ganz langsam davon gegangen und jetzt das Foto ins Internet gestellt.

BUSTED sag ich nur 😉

[Sobald ich wieder Bilder hochladen kann, gibts auf Anfrage noch mehr Gangsta Bilder ;)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.