Eine Brücke über die Zeit

Eine Brücke über die ZeitGestern habe ich ein Buch fertig gelesen. Mir ist es schon öfter unter gekommen und vor kurzem (am 7. Youth in Mission Congress) haben wir es dann gekauft.

Es ist kein langes Buch, leicht und schnell gelesen aber doch mit gutem und wichtigem Inhalt. Es geht darum, dass ein Zeichner in seiner Firma darum bitte am Samstag frei zu bekommen, da er in der Bibel gelesen hat, dass Gott diesen Tag (Sabbat) eine besondere Stellung gegeben hat. Mehr möchte ich hier gar nicht verraten. Was mir jedoch wieder neu wichtig geworden ist und ich darum festhalten möchte ist, dass mir bewusst wird, dass dieser Tag nicht nur ein besonderer Tag ist, er ist ein Geschenk an uns, ein Liebesbeweis sozusagen. Jede Woche darf ich auftanken, Zeit haben für Familie, Freunde, Gott und auch für Menschen, denen es gerade nicht so gut geht! Das nehme ich mir besonders mit, es ist ein Geschenk und dieses Geschenk möchte ich mehr mit anderen teilen. Ich denke, dann wird einem noch mehr bewusst wie viel Gutes in diesem Tag steckt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.