Es ist nicht so wie es aussieht – Part 2

Auf meinem PC gibt es einen Ordner, wo alle Bilder für den Weblog drinnen liegen. Und es gibt so Bilder, die bleiben nicht lange in dem Ordner. Im Moment sind 10 Bilder schon startbereit, aber das, was ihr oben sehen könnt, war nur ca. 36 Stunden dort gelagert. Das muss jetzt einfach raus!

Vielleicht könnt ihr euch noch an die Folge 1 „Es ist nicht so wie es aussieht“ erinnern, wenn nicht, unten der Link. Eigentlich ist es ja schon der dritte Teil, denn der Hoax dass ich Vater geworden bin, war ja der Anfang aller Webloghoax…

Also nun zu dem Bild oben: Es handelt sich bei der braunen Masse nicht um die Exkemente eines Hundes, sondern um die gefrorene Soße, die man über das chinesische Nudelgericht gibt. Wenn man nun die Soßenpackung nur an einer Stelle aufschneidet und dann die zähflüssige Masse herausdrückt, ist es eben NICHT so wie es aussieht!

Verfasst jetzt einen Kommentar und sagt mir, was ihr als nächstes lesen wollt:
– Menschen der Neuzeit 2
– Und führe uns nicht in Versuchung…
– Global Warming and the US
– Ein Rätsel
– Kein TÜV
– Nampa Rec Center – Unglaublich
– Skifahren
– WTC – die Verschwörung (Spätestens dann kommt das FBI bei mir vorbei)
– Ein theologischer Denkanstoß

Und wenn ich genug nachgeforscht und zusammengetragen habe, gibts ein sensationelles Thema, dass alle Kommentarrekorde sprengen wird!

Also bleibts drann und vergessts nie: Good-bye-learning ist Entertainment auf höchstem Niveau. Und jetzt kommentieren und abstimmen!

Es ist nicht so wie es aussieht, Teil 1: http://www.good-bye-learning.info/schueler/weblog_kommentare_6_103.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.