Geburtstagsparty

DSCN7294

Gestern hatte meine „kleine“ Schwester Geburtstag! Ganze 12 Jahre ist sie jetzt schon alt und klein ist sie eigentlich auch nicht mehr (bald hat sie mich überholt…).

Gefeiert haben wir aber schon am Sonntag mit Minigolf, Pizza, Kuchen und was halt sonst alles zu einem Kindergeburtstag dazugehört… Begonnen hat es damit, dass wir beim Minigolfplatz vor verschlossener Tür standen (im Internet standen die falschen Öffnungszeiten). Das kann auch nur uns passieren, und das obwohl wir am abend noch extra hingefahren sind, um den Weg gut zu finden. Dass wir dort vor Ort schauen, wann am Sonntag aufgesperrt wird ist uns leider nicht eingefallen…
Aber mit Geschenke auspacken und Spielplatz war die Zeit gut genutzt und dann konnte es losgehen.

PicMonkey Collage Karusell2Und weil es so schön ist gleich noch ein paar Bilder vom Karussell, ein Wunder, dass wir beim Minigolfen überhaupt einen Ball getroffen haben…

PicMonkey Collage Karusell1

Minigolf ist gar nicht so einfach und will erst einmal gelernt sein. Bei den ersten Versuchen haben ich den Ball erstmal gar nicht getroffen 😉 (gut, dass ich mich aufs Karussell rausreden kann).

PicMonkey Collage Minigolf

Aber es geht ja ums dabei sein und den Spaß und den hatten wir! Nachdem wir alle 18 Löcher mehr oder weniger gut gemeistert haben wurden wir mit Pizza und leckerem Kuchen belohnt. Eine gelungene Feier! Nur Anna hat gefehlt!

PicMonkey Collage Kuchen

PicMonkey Collage WastiWasti durfte natürlich auch nicht fehlen. Er hat gut auf uns aufgepasst, von einem angenehmen Schattenplatz aus 😉

PicMonkey Collage Simon

Hier noch ein paar Eindrücke…

2 thoughts on “Geburtstagsparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.