„Good bye learning“ IS BACK

Die Gebetswoche mit Chris Berger bot einen guten Anlass, das manche, die dem Lernen „tschüss“ gesagt haben, sich mal wieder in Bogi einzufinden – die „Good bye learning“ Klasse!!!

Conny lud die „Heimkehrer“ zu sich in die neue Wochnung ein, wo wir das künstlerische Geschick ihrer Mutter und ihr bestaunen durften. Für Essen und Trinken war wunderbar gesorgt und wir hatten einen wirklich schönen Abend in alter Gemeinsamkeit – nur eben gemütlicher als auf den harten Sesseln im Schloss.

Wir waren genau die Hälfte der Klasse und ich hoffe beim nächten Treffen werden mehr!

Für alle „Good bye learning“ Fans sei nun auch mal öffentlich verkündet, dass sie auch OHNE Registrierung Kommentare hinterlassen können. Nur eben keine Einträge schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.