Grausig

Das ist das Ergebnis der Säuberung fast eines jeden Raumes. Noch ist die Heuschreckenplage noch nicht vorbei und auch sonst wimmelt es von widerlichem Ungeziefer. Eigentlich hab ich auch ein Video mit den ganzen halbtoten Heuschrecken, die sich noch so bissle bewegen, aber das lässt sich bei der mexikanischen Internetleitung leider nicht hochladen.

Generell gewöhnt man sich aber an all diese Haus und Bettgenossen. Bevor ich ins Bett gehe, bringe ich nochmal alle Tiere in unserem Appartment um und so gegen 4 Uhr morgens wache ich dann auch, weil die Heuschrecken so laut pipsen. Dann mach ich das Licht an, schlag alles tot was mich stört und leg mich wieder für ne Stunde schlafen.

Mittlerweile erkenn ich schon am Geräusch, ob ich tödlich getroffen habe oder ob ich nochmal drauf hauen muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.