Herzliche Einladung zum X. offiziellen Klassentreffen

Könnt ihr euch noch an die rauschende Party letztes Jahr nach der schriftlichen Matura bei mir erinnern? Es gibt eine Neuauflage!!!

Diesmal ist es ein offizielles Klassentreffen, authorized by marlis* (*in Anlehnung an die Wiki Einträge: Quality by marlis)

Termin: 7. – 10. Juni 2007
Ort: Au 7, 5274 Burgkirchen

Am 9. Juni wird es um ca. 22 Uhr ein noch nie dagewesenes Feuerwerk in Bogi geben – absolut sensationell, zumindest zu dem MÜSSEN alle kommen.

Donnerstag ist ein Feiertag, also ist da schon die Anreise und dann bis Sonntag könnt ihr hier übernachten. Und zwar nicht unter freiem Himmel. Diesen morgen bei meiner Joggingtour bin ich bei wieder bei dem Bauern vorbei und habe wieder um Erlaubnis gefragt und dieses Mal dürfen wir sogar einen Teil der Wiese abmähen und Zelte aufstellen (auf dem Teil unterhalb des Feuerplatzes, absolut gerade) Ich selbst habe ein 6 und ein 3 mann Zelt, ich bin sicher ihr könnt bei Bedarf noch mehr auftreiben.

Ich hoffe unser 24 Stunden Dauerfeuer ist zu toppen und deswegen habe schon schon mit Bäumefällen angefangen. Ist zwar etwas spät, aber im Amistyle brennt das Zeug bestimmt.

Sobald ihr mir zusagt, dass ihr kommt, egal ob ab Donnerstag, Freitag oder erst ab Sabbat kann ich euch ja noch sagen, was ihr außer Schlaf- und Hygeneutensielien noch so mitbringen sollt, wir wollen ja in der Zeit net verhungern.

Und noch eine letzte Frage: Inweiweit wollen wir unsere Lehrer zum Holzhacken in unser Klassentreffen miteinbeziehen?

Hier gibts jetzt nochmal die schönsten Impressionen des letzten Jahres… http://good-bye-learning.info/fotoalbum/14/index.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.