I am sailing, I am sailing…

…home again, ‚cross the sea!

Heute war ich segeln, zum ersten Mal in meinem Leben und ich würds sofort wieder machen. Pismo Bay ist wirklich ein guter Platz dafür. Und wie man auf den Bilder sehen kann, selbst wenn das Segelboot sich im starken Wind neigt, Rettungswesten sind nur was für Europäer. Denn am Pismo Beach gibts ja einen Helikopter der einen retten kann… jaja, die Amis 🙂

Mein Urlaub ist nun fast zuende, in etwas mehr als 100 Stunden schreib ich schon meine Mathe Klausur! Mit diesem Weblogeintrag verabschiede ich mich also von euch, wünsche euch ein schönes neues Studien- und/oder Arbeitsjahr!

Danke fürs Lesen, ich hoffe ihr hattet Spaß dabei!

God Bless

tobi

Hier noch paar Bilder: http://good-bye-learning.info/schueler/fotoalbum_bild_6_706.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.