Ich flieg heim

Erstmal ein Update bezüglich meiner Family: Meine Schester ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, sie haben sie nicht operiert. Die Operation in diesem Gebiet ist immer etwas kritisch und jetzt trägt sie halt so Bandagen und darf halt nix tragen und so. Meinem Vater gehts soweit auch okay, jede falsche Bewegung ist halt schmerzhaft, er hat halt jetzt den ganzen Stress mit Mietauto, Rechtsanwalt und und und

Meine Mutter wurde gerade operiert, Tücher aus dem Bauch raus und versucht den Gallengang wiederherzustellen. Wie das gelaufen ist weiß ich noch nicht, aber der Arzt hat sich heute morgen sehr gut angehört.

Ich hab mir ja schon immer Gedanken gemacht, ob ich heimfliegen soll, zumindest für eine kurze Zeit. Jetzt hab ich bei Northwest, Gott sei Dank, einen sehr günstigen Flug bekommen, nur $470, das sind gerade mal 350€. Eine Woche später fliege ich schon wieder zurück, sollte aber reichen um dabeizusein, wenn Mama aufwacht. Reisedaten: 27.03. – 04.04.

Herzlichen Dank für eure Gebete…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.