Ich flieg ins All!

[So heute nur ganz kurz, war nämlich spät gestern und hab mir vorgenommen, ich geh um 10 Uhr ins Bett …]

Nach ein paar Tagen Pause gehts jetzt wieder los. Heute war ich Raketenfliegen und das hat mir schon richtig Appetit auf das Feuerwerk am 9. Juni gemacht. Dieser Geruch von abgebranntem Schwarzpulver, herrlich!

Dieses sensiationelle Bild hab ich beim dritten Start hinbekommen, das sieht man sogar noch das Feuer am Zünder, ach wie freu ich mich schon auf Jaulen und knallen!

Morgen gibts dann: „Gem State rockt bei Musik der 50er ab“ und auf die Carhalfpipe müsst ihr wahrscheinlich noch eine Woche warten…

Edit: um eine Minute hats net hingehauen…crap… Gute nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.