!LIVE! aus Mexiko City

Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier, konnt aber schon jede Menge erleben. Entgegen der Vorschläge mit der Metro Downtown zu fahren, habs ich einfach gemacht wie in New York, raus auf die Straße und loslaufen!

Wurde ständig gefragt, ob ich ein Taxi brauch, „no gracias“, war immer die Antwort. Faszinierend war für mich aber, dass die Taxifahrer nicht mit ner Schnute weggefahren sind, sondern noch freundlich lächelnd ein „adios“ gerufen haben. Zu weit wollte ich mich nicht vorwagen, also habe ich einen Stand gesucht, an dem viele Leute sich was zuessen gekauft haben. Dann mit meinem „poquito“ Spansich was bestellt. Erst noch deutlich gemacht, dass ich kein Fleisch esse und schon habe ich für umg. 1,60 Euro einen leckeren Salatteller bekommen. Dann noch ein Melonen-Ananasmixgetränk bestellt, is natürlich alles frisch gemacht, und weiter auf Erkundungstour gegangen!

Wieder zurück im Flughafen dann noch ne Hauptspeise verzehrt und jetzt auf den Flug nach Los Angeles warten. Gerade wurde der ausgerufen!

Also bis später!

Hier gibts noch mehr Bilder: http://good-bye-learning.info/schueler/fotoalbum_bild_6_701.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.