Mal wieder in einer richtigen Gemeinde

Hier ist der Sabbat grad seit einer Stunde vorbei und im Vergleich zum letzten mal habe ich diesen Sabbat richtig genossen.

Ich habe mich ja entschieden nach Nampa zu gehen und da war wirklich ein richtig anständiger Gottesdienst. Ein Chor, eine wirklich gute Predigt über 2. Petrus 3, 17.18 und Gebete, wo nicht jedes zweite Wort ein Modewort ist.

Da ich Panoramas so sehr liebe, unten wieder ein Panorama und oben ein Bild mit dem Martin Ramskogler von Nampa, also dem Gemeindeleiter.

Hier noch die Linkadresse zur Homepage der Gemeinde und außerdem hab ich mich für hoffentlich tolles Wochenende angemeldet: Winter retreat 2007 at Camp Idahaven. Mehr davon, wenn ich dort war 😉
http://www.nampasda.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.