Mein Landeanflug

So sieht es vom Cockpit aus aus, wenn man kurz vor der Landung ist. Ich fands enorm wie schnell das Flugzeug runtergekommen ist und vor allem wie gut die Bremsen waren. In Portland gibt es einen Außenposten, wo ersteinmal alle Ausländischen Bürger und Bürgerinnen kontrolliert werden. Ich musste zwar mein ganzes Gepäck aufmachen und viele Fragen beantworten, aber die Security war sehr freundlich. Ach und übrigens die Frage: „Are you a terrorist“ wurde mir nirgends gestellt. Dabei handelt es sich wohl um ein Gerücht. Aber die Amis haben sehr coole Fragen drauf, um dich zu verunsichern: „I really have seen better fakes of German Passports“ – Egal, ich hab jetzt erstmal ein Visum für 6 Monate 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.