My first project

Der heutige Weblogeintrag hat den Sinn, euch mal einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu geben. Nach ein paar kleinen Spielereien arbeite ich seit dieser Woche an einem großen Projekt: Einem Lizenzdienst für christliche Bilder und Photos. Nach sechs Jahren steht ein kompletter technischer Relaunch an und an dem arbeite ich ab jetzt. Von der Datenbankstruktur bis zum Klassenprogammierung. Quasi meine FBA nur zum Dokumentieren bräuchte ich diesmal statt 100 Seiten ca. 2000 Seiten.

Nun will ich mal Bezug auf den JeliWeblog Eintrag nehmen: „Ein hoch auf unsere Lehrer“ – Denn man kann Mathe wirklich im Berufleben brauchen: Rechts unten seht ihr eine Logarithmusfunktion – ich hab sie schnell skiziert, um die einzelnen Funktionen des Therms zu visualisieren, der für die Preisberechnung ausschlaggebend ist: f(x) = ax³ + bx² + cx + d

Und seid nicht immer so visuell, einfach mal den Text lesen – denn diesmal gibts nur ein Bild und keine Serie – quasi ein Kompromiss zwischen den kürzen Würzeinträgen von Anni und den BilderSpamWeblogeinträgen (c) by Mimi

Hier die Adresse zu dem genannten Lizenzierungsdienst:
http://www.goodsalt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.