Nampa Rec Center

Gerade komm ich aus dem Nampa Rec Center, das ist ein rießengroßes Sportcenter mit:

– 1/5th of a mile indoor Laufbahn
– 1 Sprungbecken
– 1 Schwimmbecken
– 2 Thermen
– 1 Dampfbad
– 1 Sauna
– 2 dreifach Turnhallen
– 1 einfach Turnhalle
– 4 Racquetballräume
– unzählige Cardiogeräte
– 2 Krafträume
– 2 Programmräume (Boxen, Streching usw.)
– 10 Meter hohe Kletterwand
– 1 Geräteraum mit Matten usw…

Das ist definitiv die vielseitigste Sporteinrichtung die je gesehen habe. Ich bin ca. 4 mal die Woche dort, jeweils für mindestens 2 Stunden. Das tut wirklich gut, macht Spaß und ist auch noch gesund!

Was es hier noch so alles für die persönliche Wellness gibt, erfahrt ihr das nächste Mal! Herzlichen Dank an meinen Arbeitskollegen Ben, der mich in seine Familienmitgliedschaft aufgenommen hat!

Das ihr noch bissle neidisch sein könnt, hier die Website mit noch mehr Bildern: http://www.nampaparksandrecreation.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.