Shopping at Walmart

Da Sonntag immer mein Einkaufstag ist und hier jetzt noch Sonntag ist, hier mal ein kurzer Bericht über meinen den Shopping Sonntag bei Walmart.

Die Amerikaner sind stolz, dass sie „lazy“ sind und deswegen gibts so Geschäfte wie Walmart. Da gibts echt ALLES:
– Essen
– Getränke
– Autobedarf (Reifen, Öl)
– Waffen (muss sein)
– Computer
– Kleidung
– Sportbedarf
– Fahrräder
– Schuhe
– Hygieneartikel
– Medikamente
– Töpfe
– Aufbewahrungsbehälter
– Geschirr
– Handtücher
– Bettlaken
– Spielzeug

Wenn euch noch was einfallen sollte, JA das gibts 😉
Also braucht man nur zu einem Geschäft fahren, FERTIG.

Auf dem Bild seht ihr auch was ich so in für eine Woche einkaufe. Desweiteren find ich hier manches sehr teuer:
– Paprika 1,96 Dollar EACH
– 1/2 Kilo Brot 3,50 Dollar
Aber dafür wird alles kostenlos in Tüten verpackt – in Einmaltüten 😉

Dem Preis muss man natürlich auch den aktuellen Wechselkurs.

Fastfood ist aber bedeutend billiger, hab z.b. gesehen, dass hier sogar ein Burger ein 1 mal 1 Produkt ist, also nur einen Dollar kostet, sind grad mal 70 Cent.

Und nächstes mal zeig ich euch was es noch so für Einrichtungen für „lazy Americans“ gibt…

UND AUS AKTUELLEM ANLAS NOCH EIN LINK ZUM FORUM: (Bei JA-Stimmen bitte auch die entsprechenden Weblogeinträge angeben, die nicht der gewünschen Qualität entsprechen) http://maturaforum.tobiaska.de/viewtopic.php?t=110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.