Skiing at Bogus Basin

Es ist echt verrückt, wie sich das Wetter ändert. Gerade am Wochenende war es noch so schön warm, so dass man schon ohne Jacke rumlaufen konnte und heute morgen schneit es dann wieder.

Ich war schon ganz traurig das die Skisaison vorbei ist, aber heute hats im dem Skigebiet, ca. 50 km von hier wieder 8 inches geschneit. Vondaher gehts am Sonntag wahrscheinlich wieder Skifahren.

Das erste Mal nach meinem Unfall bin ich Anfang Dezember hier in USA Skifahren gewesen. Das war echt ein cooles Gefühl, denn wieder Laufen, Radfahren, Schimmen – das war quasi der Anfang meiner Regeneration. Schlittschuhlaufen und Skifahren haben das Ende meiner Regeneration markiert.

Ich bin wieder zurück! Dank sei Gott!

— — — — — — — — — — — — — —

Morgen kommt „WTC – die Verschwörung“ und dann geht am Sonntag um 6 Uhr MEZ die Heimatwoche los. Was das ist??? Reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.