Surrounded by crime

Exklusiv, brandheiß und direkt aus Nampa ins ferne Österreich: Unbekannter erbeutet Diamanten und andere Gegenstände im Wert über 5000 Dollar mit einer gestohlenen Kreditkarte! Aber das allerkrasseste ist, dass er beim Kauf der Diamanten sogar noch seine Freundin mitgenommen hat.

Wäre natürlich nix besonderes, wenn es nicht die Kreditkarte von meinem Chef gewesen wäre! Infolge dessen war hier den ganzen Tag Hochbetrieb und heute Nachmittag haben wir dann sogar noch die Bilder der Videoüberwachung bekommen.

Ist doch sensationell was man hier so erlebt, oder?

Und übrigens, morgen gibts dann noch Fotos vom Schusswechsel direkt vor unsere Türe. Ach und weils mir gerade einfällt, von der Messerstecherei in der Nähe hab ich auch noch ein paar Bilder 😉

Also seits gespannt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.