Tobi der Lehrer

Hier in USA habe ich mal wieder einen meiner alten Berufe wieder aufleben lassen: LEHRER (ich hab mit 18 schon mal ein Jahr Informatik unterrichtet)

In der West Middle School in Nampa habe ich einen halbstündigen Vortrag über Deutschland und die deutsche Kultur gehalten und dann anschließend noch 20 Minuten Fragen beantwortet, obwohl es schon geklingelt hatte.

Obwohl es in Englisch war, war ich eigentlich ganz relaxed und mir hats wirklich Spaß gemacht!

Mir macht so viel Spaß, eigentlich hätte ich nichts gegen Reinkarnation, in meinem ersten Leben würde ich dann so viel Geld verdienen wie möglich und dann in meinem zweiten Leben irgentwas ehrenamtlich machen und dann in meinem dritten Leben…

Hier sind noch paar Folien aus meiner Präsentation: http://good-bye-learning.info/schueler/fotoalbum_bild_6_339.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.