Tobi in New York

So, ich sitze hier gerade an der Centre Street in einem Starbucks und habe gerade einen offenen WLAN Accesspoint gefunden. Ich habe ca. 50 Wlans zur Auswahl und das 7 (unverschlüsselte) hat dann Internet gehabt.

Ich bin heute fast den ganzen Tag in New York rumgelatscht und hab mir den Ground Zero, die Statue of Liberty, den Central Park und vieles mehr angeschaut. Jetzt tun mir die Füße etwas weh, aber ich hab ja einen gemütlichen Schlafplatz in Sun Bright Hotel, 140 Hester Str., mitten in Chinatown. Ist echt ein cooles Hotel, wer mal hier her kommen will, sollte das nehmen.

Gestern war ich in LA, hab mir Beverly Hills und das Warnerbrothers Studio angeschaut. Ach und btw: ich hab den den letzten zwei Tage (LA und NY) so viele Luxuskarossen wir in meinem ganzen Leben gesehen.

Bilder gibts dann noch nachgereicht. Jetzt muss ich mich erstmal um einen Exitseat auf meinen beiden Flügen morgen bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.