Und führe uns nicht in Versuchung…

Vielleicht können sich einige unter euch vorstellen, dass es wirklich schwer ist auf so einer Straße mit 45 mph (72 kmh) dahinzufahren. Aber da Tickets hier sehr teuer sind (10mph schneller = 100 dollar), versuch ich mich einigermaßen zu beherschen 😉

Desweiteren lässt sich feststellen, dass hier ein Großteil der Straßen so verläuft – immer geradeaus. Deswegen habe ich mich auch oft verschätzt, wenn es darum ging, wieviel Zeit ich für die Strecke brauche.

Hier einige meiner Routen:

Walmart: zweimal links (8 min)
Rec Center: zweimal links (7 min)
Herb Prandl: dreimal links, einmal rechts (25 min)
Gemeinde: einmal rechts (7 min)
Gemeinde 2: einmal rechts, einmal links (15 min)

Und ich würd sagen, als nächstes kommt dann „Menschen der Neuzeit 2“, aber eine Warnung, so toll wie Armins Nr. 1 wird es leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.