Update on my mom II

Gestern war ich wieder bei meiner Mama und man konnte ihr Sachen erzählen oder Fragen stellen und sie hat entweder genickt oder den Kopf geschüttelt. Sie war wirklich klar und hat zeitweise einfach mal ihre Beine bewegt oder so. Sprechen kann sie jedoch noch nicht, da sie aufgrund des niedrigen Sauerstoffwertes im Blut immer eine Maske tragen muss.

In den letzten Tage haben sie den Sauerstoff unter der Maske bis auf 80% (statt 20% bei normaler Luft) erhöht und doch ist die Sauerstoffsättigung nur gleich geblieben oder sogar gesunken.

Deswegen haben sie sie gestern abend wieder ins Koma gelegt und sie wird wieder beatmet, da es für sie selbst zu anstrengend ist und die Ärzte einen Lungenkollaps befürchten.

Dabei haben wir noch erfahren, dass sie die 16 gebrochenen Rippen auch noch mehrfach gebrochen hat und die Heilung schon etwas Zeit brauchen wird.

Ich danke euch weiterhin für eure Gebete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.