Windows Vista sucks

Heute war es zwar sonnig, aber dafür etwas kälter, also die beste Zeit, sich einen neuen Virus, ähm sorry, Windows einzufangen! Hier greift ja schon diese Krankheit länger um sich als im guten alten Deutschland (dazu morgen mehr… – 6 Uhr MEZ) und seinem Bundesland Österreich. [präventive Gegendarstellung: Hierzu stelle ich fest, dass es sich bei Österreich um ein eigenes Land handelt, das gleich wie Deutschland ein gleichberechtigtes Mitleid … oh Mitglied der EU ist]

Bei dem oben gezeigten PC handelt es sich offensichtlich um ein mit Windows operierendes System, ob es sich nun um Windows 2000, XP oder Vista handelt, kann ich leider nicht feststellen. Nur der Bluescreen weißt auf den Urheber allen Übels hin…

Wenn ihr auch ohne Alkohol mal so richtig lustig sein und lachen wollt, schaut euch einfach mal die „Get a Mac“ Werbungen auf www.apple.com/getamac/ an: www.apple.com/getamac/

Für noch mehr Fun schaut euch einfach den unten verlinkten YouTube™ Video an. Have fun!

[Kölle Alaff, es ist Fasching – nehmt meinen Beitrag nicht sehr ernst und Stf, es handelt sich nicht um eine persönliche Beleidigung! – Die ganzen Cinema Displays und iPhone Fans um mich rum haben halt schon einen gewissen Einfluss auf mich ;)]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.