You are nuts!!!

Stimmt, aber man kann doch seinen 2. Geburtstag nicht so ohne etwas Lebensgefährliches vorbeiziehen lassen.

Bei ca. 65°F Außentemperatur bin ich OHNE Drysuit Wasserskifahren gegangen. Leider muss ich wohl an meinen Beinen noch etwas trainieren, ich konne mich leider net zu lange auf den Skier halten. Deswegen gibts nur Versagerbilder von mir 😉

Aber ich bin vom Training her auf dem richigen Weg. Mein Ruhepuls ist in der Zeit in den USA um mehr als 10 Schläge pro Minute gesunken und ich bin körperlich um ganze 4 Jahre jünger geworden (Bodyage). Aber mehr Details gibt dann nochmal in einem anderen Weblogeintrag, ich hab die Ergebnisse gerade in irgendeinem Koffer verstaut.

Heute ist mein Unfall genau 2 Jahre her und ich bin Gott sehr dankbar, wie es mir heute geht. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und bin frei von chronischen Schmerzen. Von der Andacht im Andachtsbuch von Adventverlag habe ich nichts gewusst, ich muss das dann mal checken ob alles stimmt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.