Herzliche Einladung zum X. offiziellen Klassentreffen

Könnt ihr euch noch an die rauschende Party letztes Jahr nach der schriftlichen Matura bei mir erinnern? Es gibt eine Neuauflage!!!

Diesmal ist es ein offizielles Klassentreffen, authorized by marlis* (*in Anlehnung an die Wiki Einträge: Quality by marlis)

Termin: 7. – 10. Juni 2007
Ort: Au 7, 5274 Burgkirchen

Am 9. Juni wird es um ca. 22 Uhr ein noch nie dagewesenes Feuerwerk in Bogi geben – absolut sensationell, zumindest zu dem MÜSSEN alle kommen.

Donnerstag ist ein Feiertag, also ist da schon die Anreise und dann bis Sonntag könnt ihr hier übernachten. Und zwar nicht unter freiem Himmel. Diesen morgen bei meiner Joggingtour bin ich bei wieder bei dem Bauern vorbei und habe wieder um Erlaubnis gefragt und dieses Mal dürfen wir sogar einen Teil der Wiese abmähen und Zelte aufstellen (auf dem Teil unterhalb des Feuerplatzes, absolut gerade) Ich selbst habe ein 6 und ein 3 mann Zelt, ich bin sicher ihr könnt bei Bedarf noch mehr auftreiben.

Ich hoffe unser 24 Stunden Dauerfeuer ist zu toppen und deswegen habe schon schon mit Bäumefällen angefangen. Ist zwar etwas spät, aber im Amistyle brennt das Zeug bestimmt.

Sobald ihr mir zusagt, dass ihr kommt, egal ob ab Donnerstag, Freitag oder erst ab Sabbat kann ich euch ja noch sagen, was ihr außer Schlaf- und Hygeneutensielien noch so mitbringen sollt, wir wollen ja in der Zeit net verhungern.

Und noch eine letzte Frage: Inweiweit wollen wir unsere Lehrer zum Holzhacken in unser Klassentreffen miteinbeziehen?

Hier gibts jetzt nochmal die schönsten Impressionen des letzten Jahres… http://good-bye-learning.info/fotoalbum/14/index.html

Tobi an der Achse des Guten

Das Foto ist zwar schon einige Tage alt, aber ist vorerst mein letzter Gruß aus den USA.

Bin hier grad mit meinem Piloten in einem Hotelzimmer und wir haben mal wieder ein offenes Netzwerk gefunden. Morgen gehts dann um ca. 16 Uhr los und dann bin ich am nächsten morgen schon in Deutschland. Wahnsinn oder?

Also, eine Zusammenfassung von Amerika gibts dann von daheim aus und dann wird auch das Fotoalbum wieder gefüllt.

Man sieht sich!!!

You are nuts!!!

Stimmt, aber man kann doch seinen 2. Geburtstag nicht so ohne etwas Lebensgefährliches vorbeiziehen lassen.

Bei ca. 65°F Außentemperatur bin ich OHNE Drysuit Wasserskifahren gegangen. Leider muss ich wohl an meinen Beinen noch etwas trainieren, ich konne mich leider net zu lange auf den Skier halten. Deswegen gibts nur Versagerbilder von mir 😉

Aber ich bin vom Training her auf dem richigen Weg. Mein Ruhepuls ist in der Zeit in den USA um mehr als 10 Schläge pro Minute gesunken und ich bin körperlich um ganze 4 Jahre jünger geworden (Bodyage). Aber mehr Details gibt dann nochmal in einem anderen Weblogeintrag, ich hab die Ergebnisse gerade in irgendeinem Koffer verstaut.

Heute ist mein Unfall genau 2 Jahre her und ich bin Gott sehr dankbar, wie es mir heute geht. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und bin frei von chronischen Schmerzen. Von der Andacht im Andachtsbuch von Adventverlag habe ich nichts gewusst, ich muss das dann mal checken ob alles stimmt 😉

Garage Band

Die Band hätte ich fast zum Feuerwerk eingeladen, die ham echt coole Musik gemacht: Panflöte, Gitarre und Schlagzeug.

DVD Schwarzmarkt

Ich bin natürlich kein Angsthase, also zack in die U-Bahn und rauf bis zur 165 West und dann wieder bis zur 86 West gelaufen und wieder in die Ubahn. Das ist in mitten des Schwarzen Gangster Viertels.

Überall Bilder gemacht und etwas dumm angeschaut worden. Dann bin ich an einem DVD Schwarzmarkt vorbeigekommen, natürlich voll draufgehalten 😉

Ein Typ (auf dem Bild vergrößert) hat mich dann voll angemacht ist so zu mir hingekommen und hat mich so rumgeschupst. Ich so: „Come down, come down. If you stop it, I can delete the picture. Seine bewaffneten Kollegen sind dann einen Schritt zurückgegangen und ich hab etwas an meiner Kamera rumgedrückt. Dann ganz langsam davon gegangen und jetzt das Foto ins Internet gestellt.

BUSTED sag ich nur 😉

[Sobald ich wieder Bilder hochladen kann, gibts auf Anfrage noch mehr Gangsta Bilder ;)]

Nicht alle…

… die in Polen trampen, sind Anhalter. Das ist wohl bekannt. Gleiches gilt wohl für Frauen in NY 😉

Also, ich lauf so am Ufer in Manhatten entlang, da fragt mich eine Studentin, ob ich mal ein Foto von ihr machen kann. Natürlich kann ich, ich bin ja freundlich und hilfsbereit.
Dann beginnt sie einen Smalltalk mit mir und sie läuft mit mir am Ufer entlang und ich muss immer wieder Fotos von ihr machen. Dann hat sie mir halt so erzählt, dass sie gerade seit 5 Tagen in NY ist und in einem Restaurant in Manhatten arbeitet und in Brooklyn wohnt. Sie macht das nur als Sommerjob, weil sie am Reisen Spaß hat und eigentlich aus Russland kommt. Hab ich mir gedacht, ah, das könnte spektakuär werden und hab auch mal mit meiner Kamera ein Foto gemacht. Und das wurde es auch. Ihr wurde dann zu heiß, und sie hat ihre Jacke ausgezogen. Als nächstes hat sie dann erzählt das sie ihre Freunde vermisst und so… Gut hab ich langsam gedacht, dass ich mich jetzt verdrücken sollte, ich bin ja kein Privatpsychotherapeut. Als nächstes hat sie mich eingeladen am Abend dann noch mit in ihr Apartment zu kommen, bisschen FUN haben…
Ja, ist klar…
Also tschau, du frau, in die Subway und nix wie weg…

Hallo? bin ich Callboy oder was? – Unglaublich